Durch die rasante Forschung und Entwicklung in der Zahnmedizin muss heute der Verlust von Zähnen kein Handicap mehr sein. Wie wird heute optimaler Zahnersatz vom Zahnarzt und im Zahnlabor / Dentallabor hergestellt und was gibt es dabei zu beachten? In diesem Video werden die Fragen in 2:09 Minuten beantwortet.

 

Hier der Link, falls das Video oben nicht angezeigt wird: Zahnersatz aus Vollkeramik

Das Wohlbefinden und die Lebensqualität gerade älterer Menschen hängen eng mit dem allgemeinen Gesundheitszustand zusammen.

Gut passender, gaumenfreier Zahnersatz gewährleistet ein zufriedenstellendes Kauvermögen und trägt maßgeblich zur Lebensqualität bei.

Immer mehr wünschen sich Patienten Zahnersatz nach dem Vorbild der Natur: Strahlend weisse und vor allem schöne Zähne.

Zahnersatz auf eigenen Zähnen durch Brücken, Zahnkronen und Zahnimplantaten welcher naturgetreu die Form, Farbe und Kaufunktionalität optimal nachbildet ist in dieser Zahnarztpraxis in Kleinmachnow bei Berlin und Potsdam Standard.

Mehr Informationen zum Thema Zahnersatz findest Du auf dieser Homepage unter: Zahnersatz

 

Tagged with →  
Share →

2 Responses to Video Zahnersatz: Schöne weisse Zähne aus Vollkeramik

  1. Marco sagt:

    Schade nur das der Zahnersatz in Deutschland fast Unerschwinglich ist, wobei damit eher Implantate gemeint sind. Kronen sind sicherlich Ok, aber Brücken als Kassenleistung geht gar nicht, weil damit ja sogar ein gesunder Zahn ruiniert wird.

  2. Sabine Mayer sagt:

    Mit den Kosten, das ist in Deutschland so eine Sache. Die Kasse zahlt ja fast nix. Eine Lösung ist aber ein Jahr in einen Zahnzusatzversicherung einzuzahlen und denen dann nach einem Jahr die Rechnung zu schicken. Geht meist und ist billiger, als ein Implantat. Oder man nimmt einen Zahnkredit auf, dafür muss man nicht mal zur bank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.