Heute habe ich zum Thema “Image – Videos” für Zahnarztpraxen gegoogelt und bin bei YouTube.com fündig geworden. In 2 Minuten und 47 Sekunden stellt sich die Zahnärztin Christina Kruse aus Dortmund in einem Praxis-Video vor. Und das macht sie … ausgesprochen sympathisch und authentisch.

Aber hier nun erst mal das Video, das ich Euch vorstellen möchte:

Hier der Link, falls das Video oben nicht angezeigt wird: http://youtu.be/t9Z1aCejHL4

Mir gefällt die unkomplizierte und lockere Art wie das Video gemacht ist. Frau Kruse erzählt frei von der Leber weg, was ihre Zahnarztpraxis ausmacht und was ihr für die Patienten wichtig ist. Das Video wurde bis heute (17.05.2011) ca. 6.200 mal bei YouTube angesehen. Das ist schon eine beachtliche Zahl an Besuchern – mich interessiert die Frage, wieviele Besucher sich aufgrund des Videos entschlossen haben, zur Zahnärztin Kruse in die Praxis zu gehen …

Wie gefällt Euch das Video? Was sollte generell in einem Image-Video über eine Zahnarztpraxis enthalten sein? Ich freue mich über Eure Beiträge und Diskussion!

Mehr Infos zur Zahnarztpraxis von Frau Kruse:
Zahnarztpraxis
Christina Kruse
Am Oelpfad 12
44263 Dortmund

Tel.: 0231 44 677 111
Fax.: 0231 44 677 110
mail: info@praxis-kruse.de

Homepage: http://www.praxis-kruse.de/

Tagged with →  
Share →

3 Responses to Kleider machen Leute, aber Zähne machen ein Gesicht!

  1. Hallo Peter,

    Tatsächlich ist die Resonanz unserer Patienten auf das Video sehr gut und der Videodreh war ein riesen Spass für unser gesamtes Team. Der Dreh hat nur einen Tag gedauert. Das Filmteam war klasse und hat uns die Nervosität genommen. Die Jungs sind echt zu empfehlen! Ein paar Fotos dazu sind auch auf unserer Facebook Seite zu sehen.

    Schauen Sie sich doch gern auch unsere neue Webseite unter zahnbehandlung-dortmund.com

    Viele Grüsse,

    ZÄ Christina Kruse

  2. Peter sagt:

    Hallo Frau Kruse,
    die neue Seite gefällt mir gut. Wie ist der Link zur Facebookseite? Steht da auch die Adresse des Filmteams?

  3. Vielen Dank!

    Das Filmteam ist hier zu finden: ERSTMALKUCKEN. Leider ist die Webseite etwas unübersichtlich, das Filmteam ist aber wirklich super!

    Und hier noch unser FB Profil Zahnarztpraxis Kruse – Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.